ABC Einsatz

ABC 3

Heute wurden wir nach Niederlindach zu einer bewusstlosen Person im Keller mit Gasaustritt alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen, stellten wir einen weiteren Sicherungstrupp unter schwerem Atemschutz zur Unterstützung der Kameraden vor Ort.

Die Erkundung des Kellers ergab, dass die Person leider nur noch Tod geborgen werden kann. Die Ursachen hierfür sind noch unklar.

Somit konnten wir nach Rücksprache der Einsatzleitung vor Ort, wieder zurück rüsten und nach ca. einer halben Stunde die Einsatzstelle wieder verlassen und einrücken.

Unser Mitgefühl gilt allen Verwanten und Bekannten der Verstorbenen.

Einsatzart Sonstige Tätigkeiten
Einsatzstart 7. Januar 2024 18:00
Einsatzdauer 30 min
Fahrzeuge LF 10/6